Raiffeisenbank Wieselburg

Regionale Verbundenheit im edlen Design

Beschreibung

Die RB Mittleres Mostviertel übertrug uns die Aufgabe, die Kompetenz Ihrer Beratungsleistung im Privat Banking auch im neuen zentralen Beratungszentrum in Wieselburg sichtbar und erlebbar zu machen.
Auf der Grundlage des funktionalen Raumkonzepts der RKplus, das eine Trennung der Mitarbeiterarbeitsplätze mit freien Beratungsräumen vorsah, entstand ein individuelles Designkonzept mit hoher Emotionalität und regionalem Bezug nach den Werten von Raiffeisen. Wertige Materialen aber kein Prunk, kräftige Farben aber viel Ruhe und Wohlfühlatmosphäre. In den Mitarbeiterräumen wurde auf ein Höchstmaß an akustischer Optimierung – auch mittels der eigenentwickelten LENI-Akustik-Paneele – und funktionaler Qualität geachtet und die Beratungsräume sind so einzigartig wie die Bank und Region selbst.

Details

Kategorie: Bank

Fertigstellung: 2017

Scheibbser Straße 4
3250 Wieselburg